Über mich

Über mich 

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Denn Vertrauen, Empathie und Kompetenz sind wichtige Grundpfeiler für ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit, und bestimmt möchten sie wissen mit wem sie es zu tun haben. 

Schon während meiner Ausbildung zur Krankenschwester fiel mir der enge Zusammenhang zwischen körperlichen und seelischen Leiden auf. Dieses Thema hat mich nie wieder los gelassen. Folgerichtig bildete ich mich weiter in diese Richtung aus. Nachdem ich die kraftvolle und heilende Wirkung der Hypnose kennen gelernt hatte, stand mein weiterer Berufs- und Lebensweg für mich fest. Hypnose ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und meiner praktischen Arbeit. Die Hypnose hilft uns tiefere und wertvolle Einblicke in unser Selbst zu werfen und wichtige Informationen und Erkenntnisse zu erhalten. 

Qualifikationen
Für ihre seelische Gesundheit und Ausgeglichenheit bilde ich mich stetig weiter. 

Anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie 

Yoga Lehrerin

Psychologische Beraterin

Zertifizierte Hypnose Therapeutin 

für Hypnosystemik
                                                                                  für Schmerztherapie 
                                                                            für Therapie bei Depressionen und Burnout
                                                                            für Therapie bei Ängsten, Phobien und Zwängen  
                                                                              für Traumatherapie 

Therapeutin für Verhaltenstherapie 

Therapeutin für EMDR 

Zertifizierte Rückführungsleiterin

Zertifizierte Trauerbegleitung, -beratung und Sterbebegleitung

Gesprächstherapie

Lebensberatung                                        


Meine Philosophie

Bei allen Behandlungen und Beratungsgesprächen stehen die Ganzheit ihrer Persönlichkeit, sowie ihre individuellen Lösungswege im Vordergrund. Ich möchte sie in schwierigen Lebensphasen, Momenten der Entscheidung oder bei Lösungen von Problemen unterstützend begleiten und beraten. 


Share by: